Author Archive:

Eine erste Vorschau auf unsere “Wahl” :-)

DANKE!!!!

Danke dafür, dass ihr euch in unseren Newsletter eingetragen habt und unsere Hochzeitsseite so positiv kommentiert habt. Wir waren uns natürlich unsicher, ob solch eine Hochzeitsseite gut ankommt. Aber ihr habt uns die Unsicherheit definitiv genommen :-)

Der ein oder andere weiß es ja schon, aber hier noch mal “offiziell”: Unsere Wahl ist auf das “schönste Dorf Österreichs” gefallen. Nämlich auf das Dörfchen Alpbach. Alpbach liegt im Alpbachtal, welches wiederum in der Nähe vom Zilllertal ist und sich in Tirol befindet. Wir haben wirklich sorgfältig gesucht. Dazu aber in einem späteren Beitrag mehr.

Wir wollen natürlich die Spannung aufrecht erhalten wie unsere Hochzeitsalm aussieht, aber wir dachten uns ein kleiner Blick auf die Spitzen der Alm ist erlaubt :-)

DSC_0764

Gefällts euch?

Das Dorf Alpbach wurde übrigens nicht nur zum “Schönsten Dorf Österreichs” gekürt, sondern auch zum “Schönsten Blumendorfs Europa”! An der Blumendeko wird´s also nicht mangeln auf unserer Hochzeit ;-)
Wer ein bisschen mehr über Alpbach in Erfahrung bringen möchte, hier ein Link zur offiziellen Seite: www.alpbachtal.at/de/region-entdecken/alpbach

Und nun noch was Organisatorisches: Wir haben die Alm von Freitag (07.08) bis Sonntag (09.08) komplett gebucht. Das heißt, es gibt für jeden ein/en Zimmer/Schlafplatz. Darum müsst ihr euch also nicht kümmern!  Weitere Einzelheiten dazu folgen :-)

Eure Tina & Euer Oliver

 

PS: Fragen oder Anregungen könnt ihr uns natürlich mitteilen (hochzeit@alpenbummler.de), oder ihr wartet  noch ein wenig. Die Seite wird sich in den nächsten Monaten ordentlich füllen :-) Die Kommentarfunktion unserer Seite darf natürlich auch ordentlich genutzt werden.

Schön, dass ihr da seid!

Herzlich Willkommen auf unserer Hochzeitsseite www.alpenbummler.de. Das ihr hier seid heißt, ihr habt unsere “Save-The-Date”-Karte erhalten. Hat sie euch gefallen? :-)

Vielleicht wundert der ein oder andere sich, warum wir ganze drei Tage für unsere Hochzeit in Beschlag nehmen? Das liegt daran, dass wir in den Bergen heiraten wollen. Genauer gesagt in Österreich. Die eigentliche Trauung wird am 08.08.2015 statt finden. Wir wünschen uns aber einfach, dass alle Gäste bereits am 07.08.2014 anreisen. Mehr möchten wir aber noch nicht verraten – es soll ja spannend bleiben ;-)

datum2

Da so eine Berghochzeit mit allerlei Fragen verbunden ist, haben wir beschlossen diese Seite, bzw. diesen Blog ins Leben zurufen. Wir werden hier in regelmäßig, unregelmäßigen Abständen weitere Informationen rund um unsere Berghochzeit kund tun. Eine “richtige” Einladung wird es natürlich auch noch geben, aber ihr findet auch alles Wichtige auf dieser Seite! Damit ihr nichts verpasst, würden wir uns freuen, wenn alle Gäste sich in unseren Newsletter eintragen würden. Dafür einfach ganz nach unten scrollen und dann eMail-Adresse eingeben & abschicken. Ihr erhaltet dann noch eine Bestätigungsmail (landet häufig im Spamordner) – hier bitte einfach auf den Link klicken und ihr habt euch am Newsletter angemeldet und verpasst keine wichtigen Informationen! :-)

In diesem Sinne – Ganz liebe Grüße

Eure Tina & Euer Oliver

tinaundoli

Loading...
X