Loading...
X

Eine erste Vorschau auf unsere “Wahl” :-)

DANKE!!!!

Danke dafür, dass ihr euch in unseren Newsletter eingetragen habt und unsere Hochzeitsseite so positiv kommentiert habt. Wir waren uns natürlich unsicher, ob solch eine Hochzeitsseite gut ankommt. Aber ihr habt uns die Unsicherheit definitiv genommen :-)

Der ein oder andere weiß es ja schon, aber hier noch mal “offiziell”: Unsere Wahl ist auf das “schönste Dorf Österreichs” gefallen. Nämlich auf das Dörfchen Alpbach. Alpbach liegt im Alpbachtal, welches wiederum in der Nähe vom Zilllertal ist und sich in Tirol befindet. Wir haben wirklich sorgfältig gesucht. Dazu aber in einem späteren Beitrag mehr.

Wir wollen natürlich die Spannung aufrecht erhalten wie unsere Hochzeitsalm aussieht, aber wir dachten uns ein kleiner Blick auf die Spitzen der Alm ist erlaubt :-)

DSC_0764

Gefällts euch?

Das Dorf Alpbach wurde übrigens nicht nur zum “Schönsten Dorf Österreichs” gekürt, sondern auch zum “Schönsten Blumendorfs Europa”! An der Blumendeko wird´s also nicht mangeln auf unserer Hochzeit ;-)
Wer ein bisschen mehr über Alpbach in Erfahrung bringen möchte, hier ein Link zur offiziellen Seite: www.alpbachtal.at/de/region-entdecken/alpbach

Und nun noch was Organisatorisches: Wir haben die Alm von Freitag (07.08) bis Sonntag (09.08) komplett gebucht. Das heißt, es gibt für jeden ein/en Zimmer/Schlafplatz. Darum müsst ihr euch also nicht kümmern!  Weitere Einzelheiten dazu folgen :-)

Eure Tina & Euer Oliver

 

PS: Fragen oder Anregungen könnt ihr uns natürlich mitteilen (hochzeit@alpenbummler.de), oder ihr wartet  noch ein wenig. Die Seite wird sich in den nächsten Monaten ordentlich füllen :-) Die Kommentarfunktion unserer Seite darf natürlich auch ordentlich genutzt werden.

Hinterlasse deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>